Makeup

Egal ob für ein außergewöhnliches Fotoshooting, einen glamourösen Ball oder die Hochzeit deiner besten Freundin - ich zaubere dir für jeden Anlass ein pefekt auf dich abgestimmtes Makeup ganz nach dem Motto:

 

Shine - like the whole Universe is yours!

 

Ich freu mich auf dich!

 

 

Einzel-coaching

Du wolltest immer schon wissen, welche Farben deinen Typ unterstreichen und welcher Lidschatten deinen Augenaufschlag unwiderstehlich macht? Du hast vielleicht auch schon viel zu viel Makeup in deinem Täschchen und weißt gar nicht, was du am besten verwenden sollst? Oder fragst du dich, ob dir eigentlich ein Makeup wie es in Instagram oder Youtube vorgezeigt wird, steht?

 

Ich zeige dir gerne, wie du auf deinen Typ abgestimmt deine passende Makeuproutine findest.

 

Ich freu mich auf dich!

Schmink- Party

Es muss nicht immer nur Schmuck oder Putzmittel sein... Schnapp dir deine Freundinnen, packt eure Schminksachen ein und bereitet euch einen lustigen Abend in einer gemütlichen Atmosphäre zum Thema Schminken.

Ich gebe euch Tipps und Tricks in Sachen Makeup, die ihr sofort üben könnt und beantworte euch nebenbei noch die wichtigesten Fragen:

Wie mache ich mein Makeup für die lange Ballnacht haltbar? Welche Farben machen meinen Augenaufschlag unwiderstehlich?

(Es können Schwerpunkte auch individuell vereinbart werden)

 

Der einzuplanende Zeitaufwand hängt von der Personenzahl ab - in der Regel gehe ich von ca. 5 Teilnehmerinnen aus – rechnet hier in etwa 2-3 h ein.

 

Worauf wartet Ihr - meldet euch und wir vereinbaren uns einen Termin!