Das bin ich:

Mein Name ist Doris Winkler, bin 25 Jahre und komme aus Freistadt (Oberösterreich).

Ich bin nebenberufliche und leidenschaftliche Visagistin.

Meine Ausbildung zur Dipl. Visagistin habe ich im Jahr 2016 bei Cambio Beautyacademy absolviert und seit Mai 2017 bin ich nun selbständig. Nebenbei absolviere ich gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin, da ich mich auch sehr für die Haut aus der medizinischen Perspektive interessiere. Meine besondere Liebe gilt hier der Naturkosmetik und den Inhaltsstoffen in Kosmetika, da ich mich mit der ganzheitlichen Gesundheit eines Menschen näher informieren möchte. Zu diesen Themen werden noch einige Blogartikel erscheinen. - Seid gespannt. :)

 

Warum ich Visagistin bin?

Es macht mir ausserordentlich viel Spaß, die Individualität und Schönheit jedes einzelnen Menschen zu unterstreichen und hervorzuheben, den "WOW-Effekt" aufs Neue zu wecken und neues Selbstbewusstsein durch Makeup zu schenken.